Das Missgeschick

Gefährliche Oma

Meine Oma war 3 Wochen bei uns in Florida zu Besuch. In dieser Zeit bin mit meiner Oma jeden Tag in der Früh mit dem Rad in die Schule gefahren. Dreimal hat es mich dabei aufgebaut und ich habe mir die Knie aufgeschürft. Dabei bin ich vorher ein ganzes halbes Jahr mit meinem Papa gefahren und es hat mich nie aufgehaut.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Emil wollte unbedingt einen Tollpatsch für sich und seinen Bruder Leonhard gewinnen. Und so hat er gleich selbst eine Lösung gefunden.

JAWOLL

Die Lösung war, dass die Oma wieder nach Hause geflogen ist und wieder der Papa mit mir in die Schule gefahren ist. Dann hat es mich nie mehr aufgehaut.

Trotzdem war Oma‘s Besuch sooo lustig und ich freu mich schon, wenn sie wieder kommt. Vielleicht bringt sie ja Knieschützer mit.