Tolles

Gewinnspiel: Lego Minifigur

Die Geschichte von TOLLPATSCH aus LEGO® Minifigures

lego.com beschreibt den kleinen Tollpatsch: „Hoppla!“

Wohl kaum eine Minifigur hat mehr Pech als der arme Tollpatsch. Ganz egal, wie vorsichtig er auch ist, irgendetwas geht immer völlig schief. Liegt irgendwo eine Bananenschale – er wird auf ihr ausrutschen. Hat jemand sein Skateboard an der Treppe vergessen, darf er mal wieder in einem Wartezimmer Platz nehmen. Und selbst wenn er mitten in einer Menschenmenge steht, bekommt er als Einziger einen Gruß von dem vorbeiziehenden Vogelschwarm auf den Kopf.

Doch der Tollpatsch hat Glück, denn in LEGO® City gibt es einige der besten Ärzte weit und breit. Welche Beulen, Kratzer und blauen Flecken er bei seinen Missgeschicken auch abbekommt, mit ein wenig Gips, Verbandzeug und Krücken ist er schnell wieder auf den Beinen und auf dem Weg der Besserung. Zumindest bis zum nächsten Unfall!

TOLLPATSCH ist zu gewinnen!

Für die ersten drei Missgeschicke, die zu einer „Erfolgsstory“ führen, gibt es eine Tollpatsch Lego Minifigur – je einmal für das Missgeschick und einmal für die Problemlösung.

Nutzen Sie Ihre Chance!